Katjas Blog - oder - Was ich schon immer mal sagen wollte...

Wer auf Hilfe wartet, ohne selbst aktiv zu werden, wartet für den Rest seines traurigen Lebens.

Springe zur Kategorie durch Klick auf den Kategorie-Button

KatjaKonkret

Schildkröte

Schildkrötenblues

Vielleicht war es das letzte Mal. Das letzte Mal, dass ich in meinem Elternhaus war. Meine Mutter wird in gut zwei Monaten zu uns in die Eifel ziehen. Derzeit räumt sie alle Schränke und Regale aus, verschenkt Sachen, schmeißt weg, reduziert. Sie macht das mit viel Mut, Elan und Energie, was ich mit großer Freude […]

Und noch mehr Blog...

IMG_5401

Blick nach vorne

Die letzten Wochen waren eine gefühlsmäßige Achterbahn der Extraklasse. Gleich vorab: Das wäre kaum zu bewältigen gewesen, würde ich nicht seit fast einem Jahr jeden Tag meditieren. Zu spooky?