KatjaKonkret am Mimimimittwoch

Der Podcast für deinen Perspektivwechsel!

In diesem Podcast gibt es regelmäßig Erfahrungsberichte und -wissen rund um dein (neues) Leben mit Krankheit, Handicap, Beeinträchtigung.

Dein Leben verlangt dir und den Menschen um dich herum eine neue Wahrnehmung ab - und neben meinen eigenen Erfahrungen und Sichtweisen haben noch ganz viele Menschen wundervolle Gedanken dazu!

Tatsächlich gibt es an jeder Ecke Tipps, Ideen, Anregungen gegen das Mimimi in deinem Leben - und wir reden drüber!

Hör rein und hol dir eine große Portion Mut, Ideen und Zuversicht!

 

Stimmen zum Podcast

Auch die 2. Folge gefällt mir. Katja erzählt unaufgeregt, persönlich, undramatisch, herzerfrischend "normal" ohne Tschakkaa, Ratschlag oder rosa Glitzer, mit Humor und privaten Einblicken. Ich hab gern zugehört, genickt und gelächelt. Danke, Katja!

Bettina Stackelberg  http://www.bettinastackelberg.de/

Ich hör dir einfach gerne zu und du erzählst so schön und interessant und auch mal schön ironisch und lustig. Danke dafür.

Mario Stratmann, Adenau

Das ist grandios. Katja hat es drauf! Du bringst so eine Power und positive Energie rüber. Irre!!! Gut ist, dass du auch auf die Schattenseiten eingehst. Du machst anderen nicht nur Mut, sondern begleitest sie auf ihrem persönlichen Plan B-Weg.

Astrid Brüggmann, Hamburg

Es war gerade mal wieder sehr berührend für mich, deine Stimme im Podcast zu hören! Ich habe immer wieder einen Kloß im Hals und ein kleines 😢.... Chapeau!!!!

Brigitte Gerhards, Kelberg

Den Podcast hast du wunderbar gemacht. Klingt locker und macht Spaß zuzuhören!

Bettina Hofstätter https://traumunternehmen.de/

Du hast "es" halt drauf!!!! Gefällt mir ungemein, und die Idee „Mimimimittwoch“ ist super und einprägsam. Weiter so, ich bin ganz angetan!

Bernhard Reich, Köln

Feiner Podcast, macht sehr neugierig - bin gespannt!

Gaston Florin, Bruck

Sehr schön und motivierend! Danke für die erste Folge deines Podcasts. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen.

Markus Jonsthövel, Kaarst