RedeMentoring

Rede in Aussicht? Vortrag geplant? Präsentation zu erstellen?
Her mit dem letzten Schliff!

Die Vorteile eines RedeMentorings:

Im 1:1-Kontakt geht es direkt ins Detail. Egal, ob es nur um die Idee für einen kraftvollen Redebeginn oder die Erstellung eines Gesamtkonzeptes für eine Präsentation geht – nach mittlerweile 20 Jahren Erfahrung als DieRedenstrafferin biete ich mit Begeisterung und Leidenschaft

  • eine schnelle inhaltliche Gesamterfassung,
  • ein Gespür für die persönlichen Stärken meines Gegenübers
  • und einen großen Toolkoffer von erster Hilfe bis zum umfangreichen Rhetorikbesteck.

Noch mehr Vorteile:

  • Ein FlatratAngebot für eine kontinuierliche Betreuung und den schnellen Rat zwischendurch,
  • konsequentes Dranbleiben durch intensive Begleitung
  • und ein riesiger Sprung für die eigene Entwicklung – und das nicht nur beim Redenhalten!

1 Mentoring per Telefon / Skype

Von der kurzfristigen Betreuung bis zur intensiven Begleitung gibt es genug Varianten, um

  • den geplanten Vortrag zu perfektionieren,
  • einen roten Faden zu finden und den eigenen Stil zu erkennen,
  • zu wirken und damit zu überzeugen!

RedeNotruf

„Werde konkret! Alles andere dauert länger…“ Genau, es dauerte länger, war frustrierend, entsprechend teuer. Ich habe Katja am Women-Speaker-Day der GSA 2020 kennengelernt, als sie konkret Fragen zu meinem Vortrag gestellt hat. Da wusste ich, mit ihr werde ich jetzt „konkret"! Du bist mein Top-Tipp als Redenstrafferin! Vielen Dank liebe Katja, unser nächstes Projekt ist schon in the making 🙂

„Vielen Dank für Deinen phantastische RedeNotruf. Meine Erwartungen sind über die Grenzen hinweg übererfüllt. Ich hätte nicht erwartet, dass wir in 1,5 Stunden Skype-Konferenz die Performance meiner eigentlich fertigen Rede noch dermaßen pushen können. Und viel Spaß hat es auch gemacht! Meine steilste Lernkurve: Powerpoint ist tot, es lebe das Flipchart – ohne Logo, Copyright und Seitenzahl! ;-)“

Dirk Stöcker, Vertriebstrainer und Speaker, triup, www.triup.de

"Wie wird man ohne gutes Feedback besser? Gar nicht. Katja legt den Finger an die richtigen Stellen und kennt ihr Geschäft. Ihre Anmerkungen waren wertvoll und kleinteilig. Greifbar und umsetzbar. Handfest und zum Schluss fast philosophisch."

Christian Knoll, Trainer und Berater, Spezialist Digitale Transformation

„Meine Modenschau am Wochenende war erfolgreich, und meine Rede? Spannend, lustig, bildreich, aber auch aussagekräftig und nach Aussage der Zuhörer alles andere als langweilig. Ihre Stimme, die sagte, ´den ersten und den letzten Teil müssen Sie im Schlaf können´, begleitete mich ständig und hat letztendlich auch dazu geführt, dass ich meine komplette Rede auswendig konnte. Keinen Hänger, kein Verhaspeln, feste Stimme und sogar das ein oder andere Lächeln im Gesicht, was ja nicht immer einfach ist, denn früher musste ich mich entscheiden: Entweder lächeln oder Text vergessen, beides zusammen ging nicht! Aber diesmal hat alles geklappt, Dank Ihrer Hilfe. Wir sehen uns mit Sicherheit, denn von Ihnen möchte ich noch einiges lernen.“

Sabine Borowski, Purpur Kostüme, Bad Godesberg

Katja Kerschgens Rednernacht

Nur noch einen Schritt Richtung RedeNotruf:

RedeNotruf

Die schnelle Hilfe für deine fertige Rede!

  • Deine Präsentation ist fertig – aber es fehlt noch der letzte Schliff?
  • Du rätselst, wie du am besten einsteigen sollst?
  • Du suchst einen knackigen Ausstieg?
  • Du hast das Gefühl, dass noch etwas fehlt?
  • Du willst deine Rede straffen – aber du weißt nicht, wie?

Hier kommt deine Rettung:

Der Diamantschliff für deinen Vortrag!

Nutze den RedeNotruf: 

Deine Vorteile:

  • Kurzfristige Hilfe
  • Straffe Auffrischung des Gelernten
  • Keine Fahrtkosten, keine Spesen, keine Raummiete – reines Honorar!

RedeNotruf - so geht es:

  • Du buchst den RedeNotruf und erhältst dann sofort die Möglichkeit, einen Termin zu machen!
  • Du schickst alle Rede- und Präsentationsunterlagen (soweit diese vorliegen) per E-Mail an info[@]kkkom.de
  • Die schnelle Hilfe findet zum abgesprochenen Termin statt – du erhältst Hilfe, Tipps, Feedback, Ideen, Zuhörer-Perspektive…
  • Du hältst deine Rede, die ein gutes Stück straffer geworden ist!

Jetzt nutzen - sofort profitieren

1 Mentoring per Telefon / Skype

Der Buchtipp zum RedeNotruf

Die geschliffene Rede

Noch intensiver? Hier entlang!

KonkretSilber

Werde konkret mit KonkretSilber!

Die KonkretMentorin begleitet dich 30 Tage lang - per Telefon-, Zoom-, WhatsApp-Flatrate!

KonkretGold

Werde konkret mit KonkretGold!

Die KonkretMentorin begleitet dich 90 Tage lang - per Telefon-, Zoom-, WhatsApp-Flatrate!

KonkretAgil

Werde konkret mit KonkretAgil!

Die KonkretMentorin begleitet dich individuell und in Absprache.

RedeMentoring

„Werde konkret! Alles andere dauert länger…“ Genau, es dauerte länger, war frustrierend, entsprechend teuer. Ich habe Katja am Women-Speaker-Day der GSA 2020 kennengelernt, als sie konkret Fragen zu meinem Vortrag gestellt hat. Da wusste ich, mit ihr werde ich jetzt „konkret"! Du bist mein Top-Tipp als Redenstrafferin! Vielen Dank liebe Katja, unser nächstes Projekt ist schon in the making 🙂

"Katja Kerschgens hat mich bei der Gestaltung meines Vortrags Verkaufen im Flow genial unterstützt, motiviert, gefordert und inspiriert. Katjas Geschick für Rhetorik schleift jede einzelne Geschichte rund und macht aus einer Rede eine Komposition."

Dirk Stöcker, Vertriebstrainer und Speaker, triup, www.triup.de

„Über die Jahre hatte ich meine Reden nach den Auftritten sukzessive verändert und verbessert – nun wollte ich sie einem Qualitätscheck von außen unterziehen. Zusammen haben Katja Kerschgens und ich einen pragmatischen und effizienten Weg dazu gefunden. Das Ergebnis sind noch personen- und story-fokussiertere Reden mit mehr Timing und Verve. Entscheidend dazu beigetragen hat Katjas Art direkt einzusteigen, ihre konkrete und nachhaltige Art des Feedbacks und ihre Begeisterung für das Reden selbst. Fazit: effizient, konkret, wirksam und nachhaltig!“

Heinz Leuters, ErfolgsUnternehmer – GeschäftsPilot – KeynoteSpeaker

„Einfach klasse! Innerhalb kürzester Zeit hast du mir vom großen Spannungsbogen bis hin zu kleinen Kniffs geholfen, meine Keynote gedanklich zu strukturieren. Perfekt vorbereitet gab es von dir konkretes Feedback zu den vorab geschickten Materialien. Elegant hast du Geschichten und Pointen rausgefiltert, die beim Publikum toll ankommen und Kopfkino erzeugen. Langweile geht gar nicht, und Übergänge gestalten ist für dich kein Problem: Dank deiner Stichwort-Strategie komme ich in Sekundenschnelle von Südseeinsel auf Einfaltspinsel. Herzlichen Dank für deine tolle und äußerst professionelle Unterstützung.“

Bettina Hofstätter, Speaker & Business-Mentor, www.erfolgreich-anders-denken.de

 

„Die Arbeit mit Ihnen war für mich nicht nur professionell, inspirierend und lehrreich, sondern auch von Freude, Optimismus und viel Vertrauen geprägt. Sie haben mir auf charmante Art geholfen, über meine schwachen Punkte hinweg zu steigen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und meinen Fokus zu halten. Für mich war die Zusammenarbeit mehr als ein Coaching und ich bin von Ihrem außer-ordentlichen Engagement mehr als beeindruckt! Ich würde es wieder tun und freue mich auf jeden weiteren Kontakt!“

Viola Böhme, Company Culture, Berlin, www.viola-boehme.de

„Sehr fundierte und effiziente Begleitung – mit Langzeitwirkung! Danke!“

Axel Thelen, Geschäftsführer, educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH, Köln, www.educcare.de

 

"Du hast mir unmissverständlich klar gemacht, mach dein Thema groß. In meinen ersten Vortrag ist deine Kompetenz als Redenstrafferin eingeflossen. Das hat ihn stark verändert und bereichert. Der Austausch mit dir war grandios, locker und hat mir Perspektivwechsel geboten."

Monika Kollewijin-von-Herz, Lerntherapeutin