RedeMentoring

Rede in Aussicht? Vortrag geplant? Präsentation zu erstellen?

Wie wäre es mit einem RedeMentoring?

Von der kurzfristigen Betreuung bis zur intensiven Begleitung gibt es genug Varianten, um

  • den geplanten Vortrag zu perfektionieren,
  • einen roten Faden zu finden und den eigenen Stil zu erkennen,
  • zu wirken und damit zu überzeugen!

Die Vorteile eines RedeMentorings:

Im 1:1-Kontakt geht es direkt ins Detail. Egal, ob es nur um die Idee für einen kraftvollen Redebeginn oder die Erstellung eines Gesamtkonzeptes für eine Präsentation geht – nach über 18 Jahren Erfahrung als DieRedenstrafferin biete ich mit Begeisterung und Leidenschaft

  • eine schnelle inhaltliche Gesamterfassung,
  • ein Gespür für die persönlichen Stärken meines Gegenübers
  • und einen großen Toolkoffer von erster Hilfe bis zum umfangreichen Rhetorikbesteck.

Noch mehr Vorteile:

  • FlatrateAngebote für eine kontinuierliche Betreuung und den schnellen Rat zwischendurch,
  • konsequentes Dranbleiben durch intensive Begleitung
  • und ein riesiger Sprung für die eigene Entwicklung – und das nicht nur beim Redenhalten!
Katja Kerschgens Rednernacht

Nur noch einen Schritt Richtung RedeMentoring:

Zur Terminabsprache einfach eine Mail an     info@kkkom.de    – fertig!

Der Rest? Wirkung!

Was andere über das RedeMentoring sagen:

„Das Coaching hat ohne Übertreibung mein Leben verändert. Ohne Deine messerscharfe Diagnose der ´Perfektionsfalle´ würde ich jetzt immer noch seitenweise meine ´Vorträge´ auswendig lernen müssen und jedes Mal zittern, dass ich es nur irgendwie überstehe. Innerhalb eines Coaching-Tages hat sich dies alles geändert. Es war einer meiner besten Investitionen. Ich habe meinen Promotionsvortrag mit Bravour gemeistert und bin sehr stolz auf meinen Erfolg. Auch die Beratung im Hinblick auf die richtige Outfitwahl war ein Volltreffer. So wurde das, was ich gesagt habe, wie ich es gesagt habe und meine gesamte Person entsprechend positiv und kompetent wahrgenommen. Es hätte nicht besser laufen können. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen und ganz besonderen, unvergesslichen Tag.“

Dr. Dr. Birgit Dresar-Mayert, Gruppenleiterin Arzneimittelmanagement, AOK Hessen

„Über die Jahre hatte ich meine Reden nach den Auftritten sukzessive verändert und verbessert – nun wollte ich sie einem Qualitätscheck von außen unterziehen. Zusammen haben Katja Kerschgens und ich einen pragmatischen und effizienten Weg dazu gefunden. Das Ergebnis sind noch personen- und story-fokussiertere Reden mit mehr Timing und Verve. Entscheidend dazu beigetragen hat Katjas Art direkt einzusteigen, ihre konkrete und nachhaltige Art des Feedbacks und ihre Begeisterung für das Reden selbst. Fazit: effizient, konkret, wirksam und nachhaltig!“

Heinz Leuters, ErfolgsUnternehmer – GeschäftsPilot – KeynoteSpeaker

„Einfach klasse! Innerhalb kürzester Zeit hast du mir vom großen Spannungsbogen bis hin zu kleinen Kniffs geholfen, meine Keynote gedanklich zu strukturieren. Perfekt vorbereitet gab es von dir konkretes Feedback zu den vorab geschickten Materialien. Elegant hast du Geschichten und Pointen rausgefiltert, die beim Publikum toll ankommen und Kopfkino erzeugen. Langweile geht gar nicht, und Übergänge gestalten ist für dich kein Problem: Dank deiner Stichwort-Strategie komme ich in Sekundenschnelle von Südseeinsel auf Einfaltspinsel. Herzlichen Dank für deine tolle und äußerst professionelle Unterstützung.“

Bettina Hofstätter, Speaker & Business-Mentor, www.erfolgreich-anders-denken.de

„Die Arbeit mit Ihnen war für mich nicht nur professionell, inspirierend und lehrreich, sondern auch von Freude, Optimismus und viel Vertrauen geprägt. Sie haben mir auf charmante Art geholfen, über meine schwachen Punkte hinweg zu steigen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und meinen Fokus zu halten. Für mich war die Zusammenarbeit mehr als ein Coaching und ich bin von Ihrem außer-ordentlichen Engagement mehr als beeindruckt! Ich würde es wieder tun und freue mich auf jeden weiteren Kontakt!“

Viola Böhme, Company Culture, Berlin, www.viola-boehme.de

„Sehr fundierte und effiziente Begleitung – mit Langzeitwirkung! Danke!“

Axel Thelen, Geschäftsführer, educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH, Köln, www.educcare.de

 

"Du hast mir unmissverständlich klar gemacht, mach dein Thema groß. In meinen ersten Vortrag ist deine Kompetenz als Redenstrafferin eingeflossen. Das hat ihn stark verändert und bereichert. Der Austausch mit dir war grandios, locker und hat mir Perspektivwechsel geboten."

Monika Kollewijin-von-Herz, Lerntherapeutin